Oensingen SO – Gegen einen Brückenpfeiler geprallt und sich überschlagen

0
Bei einem Selbstunfall auf dem Autobahnzubringer bei Oensingen hat sich in der Nacht auf Samstag ein Auto überschlagen. Der Lenker wurde dabei verletzt und musste aus dem Fahrzeug geborgen und in ein Spital gebracht werden. Am Samstag, 15. Juli 2023, gegen 2.15 Uhr, war ein Autolenker auf dem Autobahnzubringer bei Oensingen in nördliche Richtung unterwegs. Aus noch zu klärenden Gründen verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. In der Folge prallte das Auto gegen einen Brückenpfeiler, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend am rechten Fahrbahnrand zum Stillstand. Der 21-jährige Autolenker wurde durch die Ambulanz und die Feuerwehr Oensingen aus dem Auto geborgen und mit noch unbekannten Verletzungen in ein Spital gebracht. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt. Die Polizei sperrte den Führerausweis des Junglenkers. Wegen des Unfalls blieb die Strecke zwischen Oensingen Süd und Oensingen Nord rund drei Stunden gesperrt. Der Verkehr wurde mit Hilfe der Feuerwehr örtlich umgeleitet. Quelle der Polizeimeldung: Kapo SO

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein