Niederneunforn TG – Brand heute in Mehrfamilienhaus

0
Aus noch unbekannten Gründen kam es am Freitag in einem Mehrfamilienhaus in Niederneunforn zu einem Brand. Es wurden keine Personen verletzt, es entstand Sachschaden in unbekannter Höhe. Kurz vor 14 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass es in einem Mehrfamilienhaus brenne. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte eine starke Rauchentwicklung aus dem Wohnhaus festgestellt werden. Die Feuerwehr Weinland war rasch vor Ort und konnte das Feuer, das in der Parterrewohnung ausgebrochen war, löschen. Es wurden keine Personen verletzt, die Schadenhöhe kann noch nicht beziffert werden. Der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau sicherte die Spuren vor Ort. Der Brandermittlungsdienst klärt die Brandursache ab. Quelle der Polizeinachricht: Kapo TG

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein