Niedergösgen SO – Von der Strasse abgekommen und mehrere Kollisionen verursacht

0
In Niedergösgen kam am frühen Donnerstagmorgen ein Auto von der Fahrbahn ab. Daraufhin kollidierte es mit mehreren parkierten Fahrzeugen und Gegenständen auf einem Hausvorplatz. Die Beifahrerin wurde leicht verletzt. Am Donnerstag, 14. Dezember 2023, gegen 6.20 Uhr, fuhr ein Autolenker auf der Oltnerstrasse in Niedergösgen in Richtung Aarau. Nach ersten Aussagen wollte der 22-Jährige einem entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Auto und geriet auf die Gegenfahrbahn. In der Folge kollidierte er mit seinem Auto unter anderem mit einer Grundstücksmauer, einem Baum, drei parkierten Fahrzeugen und mehreren Gegenständen, die auf dem Platz vor einem Haus abgestellt waren. Die Beifahrerin zog sich leichte Verletzungen zu und wurde zur Kontrolle in ein Spital gebracht. Das Fahrzeug wurde von einem Abschleppdienst mit Kran geborgen.
Eine Person wurde verletzt
Eine Person wurde verletzt (Bildquelle: Kantonpolizei Solothurn)
Im Einsatz standen, neben der Kantonspolizei Solothurn und dem Rettungsdienst, die Feuerwehr und der Werkhof Niedergösgen sowie zur Strassenreinigung eine Equipe des Kreisbauamts. Quelle der Polizei News heute: Kapo SO

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein