Neustadt an der Weinstraße – Kind auf Bürgersteig von Auto erfasst

0
Bei einem Verkehrsunfall am 07.06.2021 gegen 07:45 Uhr an der Kreuzung Branchweilerhofstraße / Hagenstraße wurde ein 13-jähriges Kind schwer verletzt. Eine 52-jährige Autofahrerin befuhr heute die Hagenstraße in nördliche Richtung bis zur Kreuzung Branchweilerhofstraße und mißachtete dort die Vorfahrt eines von rechts kommenden 37-jährigen Autofahrers. Es kam zu einem heftigen Zusammenstoß, in deren Folge das Fahrzeug des 37-Jährigen auf den rechten Bürgersteig geschleudert wurde. Unglücklicherweise stand dort zum Zeitpunkt des Unfalls ein 13-jähriger Junge, der von dem Fahrzeug des 37-Jährigen erfasst wurde. Das Kind erlitt Verletzungen an Ober- und Unterschenkel und wurde durch den Rettungsdienst in die Unfallklinik nach Ludwigshafen gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Author Profile

dzytig

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein