Bern – Mann bei Auseinandersetzung verletzt

0
In Bern ist es am frühen Sonntagmorgen zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personen gekommen. Ein Mann wurde dabei verletzt. Es werden Zeugen gesucht. Am Sonntag, 20. Februar 2022, kurz nach 4:10 Uhr, wurde bei der Schützenmatte in Bern eine Patrouille der Kantonspolizei Bern angesprochen und ihr wurde gemeldet, dass ein Mann zuvor bei einer Auseinandersetzung verletzt worden sei. Vor Ort stellte die Patrouille einen Mann mit einer blutenden Kopfverletzung fest und leistete umgehend erste Hilfe. Ein Ambulanzteam brachte ihn im Anschluss ins Spital. Gemäss jetzigem Kenntnisstand dürfte der Verletzte in der Warteschlange vor dem Club Cafete mit einem anderen Mann aneinandergeraten und von diesem unter anderem mit einem Gegenstand am Kopf verletzt worden sein. Quelle: Kapo BE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein