Neunkirch SH – Öffentliches WC beschädigt

0
Am späteren Dienstagvormittag (05.04.2022) wurde der Schaffhauser Polizei gemeldet, dass eine unbekannte Täterschaft in Neunkirch eine öffentliche WC-Anlage mutwillig beschädigt hatte. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Franken. Die Schaffhauser Polizei bittet die Bevölkerung um sachdienliche Hinweise. Um 11.00 Uhr am späteren Dienstagvormittag (05.04.2022) wurde der Schaffhauser Polizei gemeldet, dass eine unbekannte Täterschaft die öffentliche WC-Anlage beim alten Wachtposten in Neunkirch mutwillig beschädigt hatte. Mitunter hatte die Täterschaft Toilettenpapier und Handtrocknungstücher in der WC-Schüssel und im Lavabo angezündet. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Franken.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein