Nesselnbach AG – Fussgänger angefahren und weitergefahren

0
Heute früh wurde ein Fussgänger ausserhalb von Nesselnbach von einem unbekannten Auto angefahren und leicht verletzt. Die Kantonspolizei sucht die Person am Steuer des Autos und Augenzeugen Der Unfall ereignete sich am Donnerstag, 14. Oktober 2021, kurz nach 6.30 Uhr auf der Hauptstrasse ausserhalb von Nesselnbach. Bei Dunkelheit und dichtem Nebel ging der Fussgänger dieser Ausserortsstrecke entlang, um zur Arbeit zu gelangen. Unter diesen heiklen Sichtbedingungen in Richtung Mellingen marschierend, wurde er plötzlich von einem nachfolgenden Auto gestreift. Dabei stürzte er und zog sich Prellungen am Knie zu. Während das Auto ohne anzuhalten weiterfuhr, humpelte der 31-Jährige zum nahen Arbeitsort. Er suchte später am Vormittag das Spital auf und erstattete anschliessend bei der Kantonspolizei Aargau Anzeige. Quelle: Kapo AG

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein