Muttenz BL – Drei Personen bei Raufhandel verletzt

0
In der Nacht vom Samstag auf den Sonntag, 8./9. Januar 2022, um 4:00 Uhr, kam es an der Tramstrasse in Muttenz zu einer Auseinandersetzung zwischen ca. 10 Personen. Mehrere Personen wurden dabei verletzt. Die Polizei sucht Zeugen. Kurz nach 4.00 Uhr wurde der Polizei Basel-Landschaft durch eine Drittperson gemeldet, dass auf der Tramstrasse in Muttenz BL mehrere Personen aufeinander eingeschlagen haben. Anschliessend seien einige der beteiligten Personen in einem dunklen Personenwagen in Richtung Muttenz Dorf (Mitenza) geflüchtet. Gemäss ersten Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft kam es zwischen rund 10 Personen (alles Männer) zu einem Streit, welcher in einem Raufhandel gipfelte. Bei der Auseinandersetzung wurden mindestens drei Personen, jeweils am Kopf, verletzt. Diese wurden mit der Sanität in ein Spital gebracht. Vier unbekannte Personen flüchteten mit einem schwarzen Personenwagen in Richtung Muttenz Dorf. Warum es zu der Auseinandersetzung kam und um wen es sich bei den vier geflüchteten Männern handelt, ist bis anhin unklar. Quelle: Kapo BL

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein