Middes FR – Brand in einem Schuppen

0
Heute Morgen brannte ein Schuppen in Middes. Niemand wurde verletzt. Die Brandursache ist nicht bekannt. Die Untersuchung ist noch im Gange. Am Samstag, den 12. August 2023, kurz vor 10:00 Uhr, wurde die Einsatzzentrale der Kantonspolizei wegen des Brandes eines Schuppens in Middes, an der Route de Trey, alarmiert. Vor Ort stellte man eine Rauchentwicklung auf dem Dach des Schuppens fest, der sich in der Nähe des Bauernhofs befand. Die Feuerwehrleute der Stützpunkte Romont, Orsonnens und Sarine Ouest konnten das Feuer löschen. Es gab keine Verletzten. Die Ermittlung zur Brandursache ist noch im Gange. Der Schaden am Gebäude, welches als Werkstatt und Materiallager dient, ist derzeit noch nicht abzuschätzen. Quelle der Polizeimeldung: Kapo FR

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein