Lostorf SO – Unbekannte treten auf 66-Jährigen ein

0
Kurz nach Mitternacht ist in Lostorf ein Mann von zwei unbekannten Tätern auf der Mahrenstrasse überfallen und beraubt worden. Die Polizei sucht Zeugen. Am Samstag, 24. Februar 2024, kurz nach Mitternacht, verliess ein 66-jähriger Mann bei der Bushaltestelle Mitte den Bus. Auf der Mahrenstrasse, auf Höhe des Sportplatzes, bemerkte er zwei Personen, die ihm folgten. Unvermittelt wurde er von einem der unbekannten Täter angegriffen und geschlagen, so dass er zu Boden ging. Die beiden Täter schlugen ihn weiter als er bereits am Boden lag und verlangten Geld. Anschliessend wurde dem Opfer das Mobiltelefon und eine Uhr abgenommen und die mutmasslichen Täter flüchteten in Richtung Lostorf Zentrum. Der Geschädigte wurde beim Überfall leicht verletzt. Die Polizei hat umgehend Ermittlungen zum Hergang und den Umständen aufgenommen. Die mutmasslichen Täter werden mit folgendem Signalement beschrieben: Männer, zwischen 16 und 20 Jahre alt, sie sprachen mit einem ausländischen Dialekt. Weitere Angaben konnten nicht gemacht werden. Quelle der Polizei News heute: Kapo SO

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein