Kiel SH – Gruppe verletzt einen 23-Jährigen lebensgefährlich

0
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ist es in Gaarden zu einem Angriff auf einen 23-Jährigen gekommen. Dieser wurde dabei lebensgefährlich verletzt. Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln wegen eines versuchten Tötungsdelikts. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam es kurz vor 03 Uhr in Höhe der Einmündung Karlstal / Verbindungsstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen einer vierköpfigen Gruppe und dem 23 Jahre alten Geschädigten. Nach Angaben einer Zeugin habe die Gruppe auf ihn eingeschlagen und eingetreten. Die Gruppe sei anschließend in Richtung Elisabethstraße geflüchtet. Informierte Beamte des 4. Reviers stellten kurz darauf fest, dass dem Verletzten auch Stich- und Schnittwunden im Bereich des Oberkörpers und des Kopfes zugefügt worden waren. Er kam zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus. Nach Auskunft der Ärzte bestand aufgrund der Schwere der Verletzungen zunächst Lebensgefahr. Der Zustand des 23-Jährigen hat sich inzwischen stabilisiert. Quelle der Polizeinachricht: Polizeidirektion Kiel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein