Karlsburg – 13-jähriger Lennox K. wieder da

0
Der seit den Abendstunden des 29.10.2020 vermisste 13-jährige Junge aus Karlsburg konnte heute Morgen angetroffen werden. Die polizeilichen Fahndungsmaßnahmen wurden daraufhin eingestellt. Seit den Abendstunden des 29.10.2020 wird der 13-jährige Lennox K. aus Karlsburg, LK VG vermisst. Lennox ist ca. 1,60m groß, schlank und hat blonde Haare. Er ist bekleidet mit einer grauen Jogginghose, einer grüngefleckten Winterjacke und trägt schwarze Schuhe. Weiterhin soll er eine Sporttasche mit einem "Star Wars" Aufdruck bei sich haben. Alle Suchmaßnahmen der Polizei haben bislang nicht zum Auffinden des Jungen geführt. Die Polizei bittet die Bevölkerung auf diesem Wege um Mithilfe. Die regionalen Radiosender werden um Ausstrahlung einer Rundfunkdurchsage gebeten. Zeugenaufruf

Hinweise können jederzeit an das Polizeirevier Wolgast unter 03836-2520, jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de gerichtet werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein