Johanniskreuz – Fahrzeug nach schwerem Verkehrsunfall ausgebrannt

0
Ein 68-Jähriger befuhr die B48 aus Richtung Wellbachtal kommend in Richtung Johanniskreuz. Kurz vor Johanniskreuz kam er aus bislang ungeklärter Ursache vor einer Kurve von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug kollidierte anschließend mit einem Baum. Der Fahrer konnte noch aus dem Fahrzeug geborgen werden, bevor dieses Feuer fing und vollständig ausbrannte. Der 68-Jährige erlitt schwere Verletzungen und wurde mittels Rettungshubschrauber in eine Klink verbracht. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Die B48 musste zwecks Unfallaufnahme zwischen der Abfahrt Leimen und Johanniskreuz für die Dauer von drei Stunden voll gesperrt werden. Quelle: Polizeidirektion Pirmasens

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein