(Basel)(PPS) Die Onlineshops Interdiscount.ch und Microspot.ch werden zusammengeführt. Damit wird das Angebot von Interdiscount.ch markant ausgebaut. Zudem multipliziert Interdiscount sein neues Ladenkonzept auf rund 25 Standorte pro Jahr. 2026 werden dadurch bereits 80 Verkaufsstellen in der ganzen Schweiz im neuen Kleid glänzen. Die Coop-Gruppe unterstützt diesen Schritt und blickt zuversichtlich in die Zukunft von Interdiscount.
Die Kund:innen von Interdiscount finden im Onlineshop des Elektronikfachhändlers zukünftig ein noch breiteres Sortiment der meistgefragtesten Produkte. Neben allen Produkten aus den Verkaufsstellen, insbesondere auch ein umfassendes Angebot an Heimelektronikprodukten und ein grosses Sortiment an Non-Food-Artikeln zu besten Preisen. Der Onlineshop Microspot.ch wird in den nächsten Monaten mit dem Onlineangebot von Interdiscount zusammengeführt.