Hindelbank BE – Zeugen nach Verkehrsunfall zwischen zwei Autos gesucht

0
In Hindelbank kam es am Samstagmittag zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autos. Ein Mann musste sich später in ärztliche Behandlung begeben. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen. Am Samstag, 26, August 2023, um 12.25 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern gemeldet, dass es in Hindelbank auf der Krauchthalstrasse zu einem Unfall gekommen sei. Gemäss aktuellen Erkenntnissen fuhr ein Auto auf der Krauchthalstrasse von Krauchthal herkommend in Richtung Hindelbank, als es aus noch zu klärenden Gründen zu einer seitlichen Kollision mit einem weissen Auto kam, das vom Sägeweg herkam und beabsichtigte links auf die Krauchthalstrasse abzubiegen. Gemäss Aussagen hielten beide Fahrzeuglenker in der Folge an und sprachen kurz miteinander. Der Lenker des weissen Autos verliess den Unfallort aber, ohne dass die Beteiligten die Personalien ausgetauscht hatten. Der Lenker des aus Krauchthal herkommenden Autos wurde beim Unfall leicht verletzt und begab sich nach dem Unfall selbstständig in ärztliche Behandlung. Quelle der Polizeimeldung: Kapo BE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein