Gsteigwiler / Wilderswil BE – Vermisster Mann leblos aufgefunden

0

Am Montagmorgen ist in Gsteigwiler ein seit Oktober 2020 in Wilderswil vermisster Mann leblos aufgefunden worden. Es bestehen gemäss aktuellem Kenntnisstand keine Hinweise auf eine Dritteinwirkung.

Seit 7. Oktober 2020 wurde in Wilderswil ein damals 87-jähriger Mann vermisst (wir berichteten). Am Montag, 26. April 2021, hat ein Diensthundeführer der Kantonspolizei Bern im Rahmen einer erneuten S

uche nach dem Vermissten in einem unwegsamen Waldstück in Gsteigwiler eine leblose Person aufgefunden.

Abklärungen am Institut für Rechtsmedizin der Universität Bern ergaben in der Folge, dass es sich bei der verstorbenen Person um den vermissten Mann handelt. Gemäss aktuellem Kenntnisstand bestehen keine Hinweise auf eine Dritteinwirkung.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein