Gals BE – E-Trottinettfahrer nach Unfall schwer verletzt

0
Am Samstagabend, 10.06.2023, ist in Gals ein E-Trottinettfahrer verunfallt und dabei schwer verletzt worden. Er wurde ins Spital gebracht. Die betroffene Strasse wurde für rund zwei Stunden gesperrt. Am Samstag, 10. Juni 2023, um 23.30 Uhr, wurde der Kantonspolizei gemeldet, dass ein Mann in Gals auf der Dorfstrasse mit einem E-Trottinett verunfallt sei. Gemäss bisherigen Erkenntnissen war der Mann von Gals in Richtung Erlach unterwegs, als er auf Höhe der Bushaltestelle Neuhaus stürzte und sich dabei schwer verletzte. Nach der Erstbetreuung durch anwesende Drittpersonen wurde er durch ein Ambulanzteam ins Spital gebracht. (adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); Der betroffene Strassenabschnitt musste während der Unfallarbeiten für ungefähr zwei Stunden gesperrt werden. Durch die Feuerwehr Jolimont wurde eine Umleitung eingerichtet. Die Kantonspolizei Bern untersucht den Unfall. Quelle der Polizeimeldung: Kapo BE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein