Frauenfeld TG – Lastwagen erfasst Fussgänger

0
Bei der Kollision mit einem Lastwagen wurde am Dienstag in Frauenfeld ein Fussgänger mittelschwer verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen. Ein 59-jähriger Chauffeur fuhr kurz vor 17 Uhr mit seinem Lastwagen von der Balierestrasse auf die Zürcherstrasse. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau kam es im Bereich des Fussgängerstreifens zur Kollision mit einem Fussgänger, der die Zürcherstrasse überqueren wollte. Beim Unfall wurde der 57-jährige Fussgänger unter dem Lastwagen eingeklemmt. Die Feuerwehr Frauenfeld unterstützte die Einsatzkräfte bei der Bergung. Der mittelschwer verletzte Fussgänger wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht. Während der Unfallaufnahme musste die Zürcherstrasse im Bereich der Unfallstelle gesperrt werden. Die Feuerwehr erstellte eine örtliche Umleitung.

Zeugenaufruf

Wer Angaben zum Unfallhergang machen kann, wird gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Frauenfeld unter 058 345 24 60 zu melden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein