Frasnacht TG – Flammen zerstören Pergola und Garage

0
Beim Brand einer Pergola entstand am Donnerstagabend in Frasnacht Sachschaden von mehreren zehntausend Franken. Kurz vor 19 Uhr ging gestern Donnerstag 11.01.2023 bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass es an der Wohnstrasse in Frasnacht brenne. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand eine Pergola in Vollbrand, zusätzlich hatte das Feuer auf eine nahestehende Garage übergegriffen. Die Feuerwehr Arbon konnte den Brand löschen, es entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Franken. Ein Anwohner wurde vom Rettungsdienst vor Ort wegen Verdachts auf Rauchgasvergiftung untersucht, er musste aber nicht ins Spital gebracht werden. Die Brandursache wird durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt. Quelle der Polizeimeldung: Kapo TG

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein