Maxvorstadt BY – Auto in Tramhaltestelle gefahren

0
Am Freitagabend fuhr ein Auto in eine Tramhaltestelle. Dabei wurde eine im Häuschen wartende Person verletzt. Eine Passantin beobachtete den Unfall und informierte die Feuerwehr. Als die alarmierten Kräfte eintrafen, hatten mehrere im Unfallwagen sitzende Personen das Fahrzeug verlassen und waren geflüchtet. Die Besatzung des alarmierten Hilfeleistungslöschfahrzeuges versorgte bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes den leichtverletzten Mann und sicherte die Unfallstelle ab. Nachdem die Unfallaufnahme durch das zuständige Unfallkommando der Polizei abgeschlossen war, reinigten die Einsatzkräfte die Straße.
Der Unfallhergang wird ermittelt
Der Unfallhergang wird ermittelt (Bildquelle: Feuerwehr München)
In der Zwischenzeit hatte der Rettungsdienst den Verletzten zur weiteren Behandlung in ein Münchner Krankenhaus transportiert. Der entstandene Sachschaden kann seitens der Feuerwehr nicht beziffert werden. Der Unfallhergang wird ermittelt. Quelle der Polizeinachricht: Feuerwehr München

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein