Erstes Indoor Drive-in Kino in der Schweiz, "Corona-sichere" Unterhaltung in der Adventszeit in Sarnen / OW

0

Abwechslung in einer Zeit, in der in normalen Jahren viel los ist. 2020 jedoch nicht

(Sarnen)(PPS) Im Dezember läuft in normalen Jahren viel, zB. an Weihnachtsmärkten. Man ist unter Menschen. Auch andere Veranstaltungen wie: Firmenessen, Clubabende etc., bieten Abwechslung und reichlich Kontaktmöglichkeiten mit Freunden und Kollegen. Dieses Jahr ist, wegen Corona, beinahe alles abgesagt. Das Indoor Drive-in Kino Sarnen springt in diese Bresche und offeriert, als willkommene Abwechslung, eine absolut «virensichere» Unterhaltung. Man kommt mal raus aus seinen vier Wänden. Ist zusammen mit anderen und doch sicher aufgehoben in seinem Auto.

Autokino im Winter

Autokino im Freien funktioniert in den Wintermonaten nicht, wegen Kälte, Nebel, Schneefall. Das Indoor Drive-in Kino Sarnen findet am Samstag 28. November vom Mittwoch 2. – Sonntag 13. Dezember 2020,  in Sarnen (Kanton Obwalden) statt. In einer grossen, geheizten und pfostenlosen Spannbalken-Halle. Das heisst, freie, ungehinderte Sicht aus jeder der ca. 60 Parkpositionen auf die Jumbo-Leinwand. Ein spannendes Filmprogramm auch für Kids, also für die ganze Familie,

Vorführungen

Samstag 28. Novem

ber und vom Mittwoch 3. – Sonntag 13. Dezember 2020

Programm-Details, Online Ticketbestellung, Anfahrt etc. hier: www.drive-inkino.ch.

Firmenportrait: 
Indoor drive-inkino.ch Sarnen ist ein Projekt, welches sehr kurzfristig entstand. Ein Kollege des Initiators kaufte im Sarner Industriequartier ein Gelände mit einer grossen pfostenlosen Spannbogenhalle. Die Halle wurde vom vorherigen Besitzer (Sika) geräumt und stand leer. Und so fragte Ruedi Müller den neuen Besitzer, was er von der Idee eines Indoor Drive-in Kino halte. Die Idee kam an und der neue Besitzer stellt die Halle sogar kostenlos zur Verfügung.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein