Eilmeldung aus Alpnach OW – 72-jähriger Mann wird vermisst

0
Die Kantonspolizei Obwalden bittet die Bevölkerung um Hinweise in einem Vermisstenfall eines 72-Jährigen aus Alpnach. Seit gestern Mittag wird der 72-jährige Kurt Hess aus Alpnach vermisst. Er wurde am Sonntagmorgen, ca. 10:00 Uhr, in Alpnach zum letzten Mal gesehen. Möglicherweise begab er sich auf eine Wanderung. Am Montagmorgen, 12.06.2023, ca. 11:00 Uhr, erhielt die Kantonspolizei Obwalden die Meldung, dass der 72-jährige Kurt Hess vermisst werde. Er sei seit dem Vortag nicht mehr gesehen worden. Beim Vermissten handelt es sich um Kurt Hess, geb. 1951, wohnhaft in Alpnach. Er ist ca. 1.73 m gross, von schlanker Statur und trägt möglicherweise dunkle Jeans und ein graues Oberteil. Kurt Hess ist leicht dement, jedoch gut zu Fuss. Er dürfte zu Fuss oder mit ÖV unterwegs sein.

Zeugenaufruf

Personen, die Angaben zum Vermissten machen können oder diesen seit Sonntagmorgen gesehen haben, werden gebeten sich umgehend bei der Kantonspolizei Obwalden (041 666 65 00) zu melden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein