Dringender Zeugenaufruf in Gelnhausen – Wo sind 38-Jähriger und die beiden Kinder?

0
Wo sind André Trommer, Gisele Girard und Maurice Girad aus Gelnhausen? Das fragt die Kriminalpolizei in Gelnhausen und bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach den 38, 11 und sechs Jahre alten Vermissten. Herr Trommer ist etwa 1,75 Meter groß, hat eine Glatze und einen braunen Vollbart. Er ist gewöhnlich mit Fan-Kleindung von Eintracht Frankfurt und Mütze bekleidet. Die Gisele ist etwa 1,30 Meter groß und trägt wahrscheinlich Jeans und schwarze Turnschuhe.
Der Maurice ist etwa 1,20 Meter groß und vermutlich mit einer Jogginghose (Flecktarn), einem Dinomuster-Shirt und Turnschuhen bekleidet. Die Vermissten leben mit der Kindsmutter in der Straße "Zum Warttum" zusammen. Am Samstag gab es in der Familie wohl Unstimmigkeiten, woraufhin der Familienangehörige und die Kinder sowie die drei Hunde (Chihuahuas) die Wohnung zunächst unbemerkt verlassen haben. Zuletzt gesehen wurden sie Samstagabend; am Sonntag wurden sie dann vermisst.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein