Döttingen AG – 45-Jähriger mit Stichverletzungen am Boden – Zwei Täter fliehen

0
Am Bahnhof Döttingen kam es im Laufe des Donnerstagabends zu einer Auseinandersetzung. Zwei bislang noch unbekannte Männer haben nach ersten Erkenntnissen auf einen Dritten eingewirkt, welcher im Nachgang durch die Ambulanz verletzt ins Spital gebracht wurde. Am 9. November 2023 meldete sich gegen 18.30 Uhr eine Drittperson, dass in Döttingen am Bahnhof eine Schlägerei im Gange sei. Als die Polizei vor Ort war, konnte ein Mann mit Stichverletzungen am Boden betroffen werden. Das 45-jährige Opfer gab an, dass ihn zwei Männer angegriffen hätten. Als sich eine weitere Person zum Schlichten in die Auseinandersetzung einmischte, flohen die beiden Männer. Quelle der Polizeinachricht für Polizeiticker: KaPo AG

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein