Densbüren AG – Hund reisst Reh

0
Am Freitagnachmittag riss ein Hund ein Reh. Der verursachende Hund konnte bislang nicht gefunden werden. Die Kantonspolizei Aargau sucht Zeugen. Am 31.12.2021, kurz vor 16 Uhr, wurde durch eine Drittperson beobachtet, wie in Densbüren, in der Nähe des Hübelmattweges, ein Hund ein Reh riss. Der aufgebotene Jagdaufseher konnte den Hund ebenfalls noch am Reh feststellen. Als er sich näherte, rannte der Hund in unbekannte Richtung davon. Ein Halter oder eine Halterin konnte nicht betroffen werden. Das Reh musste erlöst werden. Die Kantonspolizei Aargau hat die Ermittlungen aufgenommen.

Der Hund wird wie folgt beschrieben:

Langhaariger, schwarzer Border Collie mit weisser Halspartie (evt. weisse Nase) und grünem, 2 cm breitem Halsband. Quelle: Luzerner Polizei

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein