Collombey VS – 13-jähriges Mädchen angefahren und falsche Telefonnummer hinterlassen

0
Am Montag, den 9. Januar 2023, ereignete sich in Collombey ein Verkehrsunfall. Ein Kind wurde dabei von einem Personenwagen erfasst und verletzt. Der Unfall ereignete sich zwischen 07:15 und 07:30 Uhr auf der Rue des Dents-duMidi in Collombey. Ein Kind betrat den Fussgängerstreifen auf der Höhe des Chemin de la Barme 31. Dabei wurde es von einem grauen Lieferwagen des Typs Citroën Jumpy, mit blauer Schrift an den Seiten, erfasst.
Ein junges Mädchen wurden angefahren und verletzt. (Symbolbild)
Ein junges Mädchen wurden angefahren und verletzt. (Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei Wallis)
Der Fahrzeuglenker hielt sofort an, um sich nach dem Gesundheitszustand der Schülerin zu erkundigen. Dieser soll eine Telefonnummer hinterlassen haben, die sich später als ungültig herausstellte. Bei der Fussgängerin handelt es sich um eine 13-jährige Italienerin mit Wohnsitz im Unterwallis. Sie wurde nicht lebensbedrohlich verletzt. Quelle: Kantonspolizei Wallis

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein