Bühler AR – Bahnbetrieb nach Unfall unterbrochen

0
Am Sonntag, 4. Februar 2024, kam es in Bühler zu einem Selbstunfall mit einem Auto. Zwei Personen wurden dabei leicht verletzt. Es entstand Sachschaden. Kurz nach 13.00 Uhr fuhr ein 28-jähriger Mann mit seinem Personenwagen von Bühler in Richtung Teufen. Bei der Örtlichkeit Steigbach kam er rechts von der Strasse ab, geriet auf die Geleise der Appenzeller Bahnen und kollidierte mit einer Fahrstellungsleitung. Der Lenker und seine Beifahrerin verletzten sich dabei leicht. Sie wurden durch die Ambulanz ins Spital verbracht. Es entstand Sachschaden von mehreren Zehntausend Franken. Der Bahnbetrieb war aufgrund des Unfalls zwischen 13.00 Uhr und 15.00 Uhr unterbrochen. Es wurde ein Bahnersatz eingerichtet. Quelle der Polizeinachricht: Kapo AR

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein