Bezirk Zwettl – Mann läuft nach Unfall nach Hause, stürzt und erfriert

0
Am 2. Dezember 2023 ist ein Mann mit seinem Auto verunfallt. Daraufhin trat er den Heimweg zu Fuß an, stürzte und erfror. Ein 57-jähriger Mann aus dem Bezirk Zwettl dürfte am 2. Dezember 2023, gegen 02.30 Uhr, einen Pkw auf der L 7174 aus Richtung Grafenschlag kommend in Fahrtrichtung Martinsberg gelenkt haben. Dabei soll er im Gemeindegebiet von Bad Traunstein, kurz nach dem Ortsteil Pfaffings von der Fahrbahn abgekommen sein. In der Folge dürfte der 57-Jährige zu Fuß in Richtung seiner Wohnadresse gegangen, auf einem Güterweg zu Sturz gekommen und danach erfroren sein. Der 57-Jährige wurde gegen 11.00 Uhr von einem Zeugen aufgefunden. Der Notarzt konnte nur mehr seinen Tod feststellen. Quelle der Polizei News heute: LPD Niederösterreich

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein