Bern – Zeugen nach Einbruch gesucht

0
Am Montagabend wurde in der Stadt Bern in ein Fachgeschäft für Elektrofahrzeuge eingebrochen. Einer der beiden mutmasslichen Täter konnte angehalten werden. Die Kantonspolizei sucht Zeugen. Der Kantonspolizei Bern wurde am Montag, 24. Juli 2023, kurz vor 23.40 Uhr, gemeldet, dass es in einem Fachgeschäft für Elektrofahrzeuge an der Rodtmattstrasse 86 in Bern zu einem Einbruchdiebstahl gekommen sei. Gemäss ersten Erkenntnissen verschafften sich zwei Männer Zugang ins Innere des Geschäftes. Als die Polizei eintraf, wurden die beiden Täter gestört und sie ergriffen die Flucht in Richtung Guisanplatz. Im Zuge einer umgehend eingeleiteten Nachsuche konnte ein mutmasslicher Täter an der Rütlistrasse angehalten werden. Der zweite Täter ist noch unbekannt. Quelle der Polizeimeldung: Kapo BE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein