Bern – Raub durch vier unbekannte Täter

0
Am Freitagnachmittag ist ein Mann in Bern von vier Unbekannten bedroht, geschlagen und beraubt worden. Er wurde dabei leicht verletzt. Die Kantonspolizei Bern sucht Personen, die sachdienliche Angaben machen können. Am Freitag, 11. März 2022, kurz vor 13:50 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern gemeldet, dass ein Mann an der Bethlehemstrasse in Bern von vier jungen Männern beraubt und verletzt worden sei. Gemäss ersten Aussagen wurde der Geschädigte von den unbekannten Männern angesprochen und zur Herausgabe seiner Wertsachen aufgefordert. Als er dies verweigerte, versetzten sie ihm Schläge und Fusstritte und stahlen sein Portemonnaie. Danach liessen sie von ihm ab und dem Geschädigten gelang es, zu flüchten und die Polizei zu verständigen. Er wurde leicht verletzt. Quelle: Kapo BE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein