Belp BE – Mann bei Unfall verletzt

0
Am Montagnachmittag hat sich in Belp eine Kollision zwischen zwei Fahrzeugen ereignet. Ein Mann wurde verletzt und mit einer Ambulanz ins Spital gebracht. Der Verkehr musste wechselseitig geführt werden. Am Montag, 25. Oktober 2021, kurz vor 14.45 Uhr, ging bei der Kantonspolizei Bern die Meldung ein, wonach es auf der Muristrasse in Belp zu einem Unfall gekommen sei. Gemäss ersten Erkenntnissen der Lenker eines elektrischen Kleinmotorfahrzeugs vom Segelflugplatz herkommend auf der Muristrasse in Richtung Belp Zentrum. Zeitgleich war ein Lieferwagen auf dem Stockmattweg in Richtung Industrie unterwegs. Im Verzweigungsbereich der beiden Strassen kam es aus noch zu klärenden Gründen zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Der Lenker des Kleinmotorfahrzeuges stürzte dabei aus dem Fahrzeug und wurde verletzt. Er wurde bis zum Eintreffen eines umgehend ausgerückten Ambulanzteams durch Drittpersonen betreut. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde er ins Spital gefahren. Für die Dauer der Unfallarbeiten wurde der Verkehr im betreffenden Strassenabschnitt durch die Feuerwehr Regio Belp wechselseitig geregelt. Zur Klärung der Umstände und des Unfallhergangs wurden Ermittlungen aufgenommen. Quelle: Kapo BE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein