Basel – Zeugenaufruf nach gewalttätigem Raubüberfall

0
Am 28.11.2023, um 21.15 Uhr, wurden ein 16-jähriger und ein 18-jähriger Jugendlicher am Centralbahnplatz bei den Tramhaltestellen Opfer eines Raubes. Sie wurden dabei verletzt. Die bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft ergaben, dass die beiden Jugendlichen von vier unbekannten jungen Männern angesprochen wurden. Unvermittelt schlug ein Unbekannter aus der Gruppe auf den 16-Jährigen ein, worauf dieser zu Boden stürzte. Der 18-Jährige versuchte seinem Begleiter zu helfen. Er wurde gleichfalls geschlagen und zu Boden gedrückt. Die Jugendlichen wurden dabei leicht verletzt. Die vier Täter raubten darauf ein Mobiltelefon und flüchteten in unbekannte Richtung. Eine Fahndung verlief bislang erfolglos. Quelle der Polizei News heute: Kapo BS

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein