Amriswil TG – Verletzte Person nach Brand in Wohnung

0
Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Amriswil wurde am Mittwoch eine Person leicht verletzt. Kurz vor 21 Uhr meldete ein Anwohner, dass aus einer Wohnung an der unteren Bahnhofstrasse Rauch aufsteige. Einsatzkräfte der Feuerwehr Amriswil konnte sich rasch Zutritt zur Wohnung verschaffen und diese entlüften, ein Löscheinsatz war nicht mehr nötig. Ein Nachbar wurde vom Rettungsdienst vor Ort wegen Verdachts auf eine leichte Rauchgasvergiftung begutachtet, musste aber nicht ins Spital gebracht werden. Wieso der Brand im Wohnzimmer ausgebrochen ist, wird durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken. Quelle der Polizeinachricht: Kapo TG

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein