Altnau TG – Rollstuhlfahrer nach Unfall im Spital

0
Ein Rollstuhlfahrer wurde am Donnerstagmorgen in Altnau nach einem Zusammenstoss mit einem Auto ins Spital gebracht. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen fuhr der 94-jährige Lenker eines Elektro-Rollstuhls um 7.20 Uhr vom Parkplatz einer Bäckerei auf die Güttingerstrasse. Dort kam es zur Kollision mit dem Auto einer 26-Jährigen, die in Richtung Güttingen unterwegs war. Der Rollstuhlfahrer wurde verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden, der Sachschaden beträgt einige tausend Franken. Die Kantonspolizei Thurgau klärt den genauen Unfallhergang ab. Quelle der Polizei News heute: Kapo TG

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein