Aarau Rohr AG – Zimmerbrand verwüstet Wohnung

0
Die Feuerwehr rückte am Sonntag an einen Brand nach Aarau Rohr aus. In einer Wohnung an der Hauptstrasse kam es zu einem Brandausbruch. Personen wurden dabei keine verletzt. Die Brandursache ist noch unbekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Brand ereignete sich am Sonntag, 20. Juni 2021, in Aarau Rohr. Eine Frau meldete, kurz vor 12.30 Uhr, dass es in der Wohnung brenne. Umgehend wurde die Feuerwehr mit einem Grossaufgebot aufgeboten. Der Brand konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden. Es entstand trotzdem grosser Sachschaden. Eine Wohnung im Mehrfamilienhaus ist, aufgrund des Schadens, vorübergehend unbewohnbar. Die Brandursache ist noch unbekannt. Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen zur Klärung der Ursache aufgenommen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein