A1/Raststätte Grauholz BE – Kleinkind angefahren – schwer verletzt im Spital

0
Am Dienstagabend wurde auf der Raststätte Grauholz ein Kleinkind von einem Auto angefahren. Das Mädchen wurde dabei schwer verletzt und musste mit einer Ambulanz ins Spital gebracht werden. Der Unfall wird untersucht. Am Dienstag, 2. Januar 2024, kurz vor 19.30 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern gemeldet, dass sich auf der Raststätte Grauholz (Gemeinde Ittigen) bei der Autobahn A1 in Fahrtrichtung Bern ein Unfall zwischen einem Kleinkind und einem Auto ereignet habe. Gemäss ersten Erkenntnissen war ein Auto auf dem Rastplatz unterwegs, als ein Mädchen aus noch zu klärenden Gründen durch das Auto erfasst wurde. Das Kleinkind wurde beim Unfall schwer verletzt. Nach der medizinischen Erstversorgung vor Ort wurde das Mädchen mit einer Ambulanz ins Spital gebracht. Ermittlungen zur Klärung des genauen Unfallhergangs wurden aufgenommen. Quelle der Polizeinachricht: Kapo BE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein