3.6 C
Schweiz
Mittwoch, April 24, 2024
Start Schlagworte Polizei

Schlagwort: Polizei

Gesetzeshüter – oder was?

Irgendwann einmal hat irgendwer den inzwischen gängigen Begriff des „Gesetzeshüters“ geprägt. Und –...

Operation Yachthafen

Es war eine unangekündigte Operation – gestern, im Hafen von Mallorca. Ein Insider...

Stadt Schaffhausen – Polizei greift 4-jähriges Mädchen auf und bringt es...

Am Montagnachmittag (17.05.2021) konnte die Schaffhauser Polizei in der Stadt Schaffhausen eine 4-jährige Buspassagierin, die alleine unterwegs war, wohlbehalten ihrer Familie übergeben.

Schweizer Polizei soll wichtige Informationen rascher erhalten

Mit dem Prümer Abkommen wird mit einer einzigen Abfrage künftig ein automatisierter Abgleich der Datenbanken aller beteiligten EU-Länder ausgelöst
- Werbung -

Heisse Neuigkeiten

Translate »