Schweizer Privat- und KMU-Kunden wählen Salt zur Nummer 1 im Bilanz-Ranking

0

(Renens)(PPS) Am 25. August 2022 veröffentlichte das Schweizer Wirtschaftsmagazin BILANZ die 23. Ausgabe seines Telekom-Rating. Salt wurde dabei zum besten Universalanbieter gewählt für

– Privatkunden in den Bereichen Mobilfunk, Internet und TV
– Kleine und mittlere Unternehmen (KMU)

Mit der diesjährigen Auszeichnung konnte Salt in drei (2022, 2021 & 2019) der vier letzten Ausgaben den ersten Platz für Privatkunden belegen.

Auch dieses Jahr bewerteten erneut rund 11’200 Privat- und 1’000 Firmenkunden ihre Erfahrungen mit ihren Telekommunikationsanbietern im BILANZ Telekom-Rating. Nachdem Salt bereits im letzten Jahr unter den drei grossen Mobilfunk- und Festnetzanbietern bei den Privatkunden auf Platz eins lag, konnte das Unternehmen auch in diesem Jahr seine Nummer Eins Position halten und sich in der Kategorie der KMUs weiter verbessern, und damit auch dort den ersten Platz unter den Universalanbietern erzielen.

Die erfreulichen Umfrageergebnisse sind ein weiterer Beweis für die hohe Qualität der Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens, die auf kontinuierliche Investitionen zurückzuführen ist. Sie sind eine Anerkennung für die Bemühungen der letzten Monate und Jahre insbesondere im Geschäftskunden-Bereich.

Mit der Einführung von Pro Office, einer marktführenden 10 Gbit/s-Internet- und Festnetztelefonielösung für kleine Unternehmen hinsichtlich Preis-Leistungs-Verhältnisses, wird Salt die Bedürfnisse dieses Kundensegments weiter unterstützen. Schweizer Kleinunternehmen können nun von einer ausgezeichneten Service- und Produktqua

lität sowohl für ihre Mobilfunkflotte als auch für ihren Internetzugang und ihre Telefondienste profitieren.

Pascal Grieder, CEO von Salt, kommentiert die Ergebnisse:

“Wir freuen uns über das hervorragende Kundenfeedback im 2022 BILANZ-Telekom-Rating. Wir sind stolz darauf, den Titel des besten Universalanbieters für Privatkunden zu halten und umso mehr darauf, für unsere Arbeit im Geschäftskundensegment belohnt zu werden. Sie widerspiegeln einmal mehr unsere kontinuierlichen Bemühungen, unser Angebot zu verbessern und unseren Privat- und Firmenkunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis im Premiumsegment zu bieten.”

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein