Huawei eröffnet Paris Innovation Center

0

Investitionen in Höhe von zwei Millionen Euro pro Jahr zum Aufbau eines kooperativeren Ökosystems mit KMU und mehr

(Dübendorf/Zürich)(PPS) Huawei gibt die Eröffnung seines Paris Innovation Center bekannt, das als Plattform für die weitere Zusammenarbeit zwischen Huawei und seinen Partnern dienen wird.

Vicky Zhang, Vice President of Corporate Affairs von Huawei, erklärt: «Nur durch Zusammenarbeit können wir ein gesundes Ökosystem aufbauen, das die europäische Wirtschaft florieren lässt.» Zusammen mit verschiedenen KMU-Partnern wird Huawei ein Paris Innovation Center eröffnen.

Kenneth Fredriksen, Senior Vice President von Huawei Europe, sagte: «Vor 30 Jahren war Huawei auch ein kleines Unternehmen. Heute freue ich mich, bekanntgeben zu können, da

ss Huawei sein Paris Innovation Center eröffnen wird. Unabhängig davon, ob es sich um etablierte Unternehmen oder KMU handelt, ist dies eine Plattform, um all unseren Partnern zum Erfolg zu verhelfen.»

Huawei wird jährlich mehr als zwei Millionen Euro in das Paris Innovation Center investieren und seine Plattform mit mehr als 80 Branchenszenarien für Partner öffnen. Das Zentrum soll nicht nur den Wissensaustausch und die gemeinsame Innovation fördern, sondern auch professionelle Ressourcen für Integration und Verifizierung sowie Markteinführungs-unterstützung bereitstellen. Mit einem End-to-End-Support-System für Partner stellt dieses Innovation Center ein Upgrade des Paris OpenLab von Huawei dar, das seit 2018 mehr als 200 Partner bedient hat.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein