Frischer Wind bei «Lifestyle»

0

(Zürich-Oerlikon)(PPS) Hollywood-Flair bei der CH Media TV-Sendung «Lifestyle». Der Star-Coiffeur Felix Fischer, der während seiner 24-jährigen Tätigkeit in New York bereits unzählige Stars wie Penelope Cruz oder Cate Blanchett frisierte, verleiht ab Januar 2022 den «NewStyle»-Teilnehmenden einen frischen Hairstyle.

Nach 24-jähriger Tätigkeit in der US-Metropole New York kehrte Felix Fischer letztes Jahr wieder in die Schweiz zurück. In den USA frisierte der Aargauer unzählige berühmte Persönlichkeiten aus Film, Musik oder der Politik, wie Natalie Portman, Rihanna oder Hillary Clinton, wodurch er schnell den Star-Coiffeur-Status erlangte. Fischers Frisuren zierten bereits etliche Co

vers bekannter internationaler Modemagazine wie der «VOGUE» oder «Harper’s Bazar». In seinen Master Classes – «The Art of Hair» – gibt der 56-Jährige sein Know-how zudem dem Nachwuchs weiter.

Ab Januar frisiert Felix Fischer die «NewStyle»-Teilnehmenden der beliebten CH Media TV-Sendung «Lifestyle». Nicole Himmelreich, Leiterin Unterhaltungssendungen CH Media, zum prominenten Lifestyle-Neuzugang: «Ich freue mich sehr auf die anstehende Zusammenarbeit mit Felix Fischer. Er ist eine Bereicherung für unsere Kultsendung. Gleichzeitig möchte ich mich bei Martin Dürrenmatt bedanken, er hat während seiner Zeit bei uns die Rubrik «NewStyle» massgeblich geprägt.»

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein