CH Media Entertainment lanciert das erste Weihnachts-Hitradio

0

(Zürich-Oerlikon)(PPS) Pünktlich zum ersten Adventswochenende läutet CH Media Entertainment die Weihnachtszeit ein. Am 26. November startet auf dem Sendeplatz des Radiosenders Virgin Radio Switzerland das Weihnachts-Hitradio, wo die nächsten Wochen nonstop Weihnachtssongs gespielt werden – eine Schweizer Premiere. Bereits Anfang des nächsten Jahres dürfen sich die Zuhörenden zudem auf ein komplett neues Programm auf dem DAB+ Sendeplatz freuen.

Von Mariah Careys «All I want for Christmas is you», über Whams «Last Christmas» bis hin zu Bing Crosbys «White Christmas», ab dem 26. November werden auf dem DAB+ Sendeplatz von Virgin Radio Switzerland die grössten Weihnachts-Hits von heute und den vergangenen Jahrzehnten gespielt – nonstop. Angereichert wird das festliche Programm durch stündliche Nachrichten. Der Sender für die schönste Zeit im Jahr bleibt während rund sechs Wochen bis Anfang Januar «on air». «Ein Weihnachts-Hitradio ist ein Novum in der Schweizer Radiolandschaft und wir freuen uns auf eine feierliche Premiere in der Vorweihnachtszeit», so Florian Wanner, Leiter Radio CH Media, zum neuen Hitradio.

Mit dem Start des neuen Weihnachts-Hitradios wird gleichzeitig der Betrieb des Senders Virgin Radio Switzerland eingestellt. Florian Wanner blickt bereits

auf das nächste Jahr: «Anfang 2022 erwartet die Zuhörerinnen und Zuhörer ein komplett neues Programm auf dem bisherigen Virgin Radio Switzerland Sendeplatz. Weitere Details verraten wir demnächst.»

Der zweite Virgin-Sender, Virgin Radio Rock Switzerland, bleibt bestehen. Der DAB+ Sender, der nonstop beste Rockmusik spielt, konnte seine Hörerschaft in den vergangenen Jahren kontinuierlich ausbauen. Das Programm des Erfolgssenders wird fortwährend gestärkt, um weiterhin in hohem Tempo zu wachsen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein