Sonja Münch übergibt ihre Apotheke im Einkaufszentrum Mühlefeld in Oensingen per 1. Juli 2022 an die Medbase Apotheken AG

0

(Winterthur)(PPS) Im Zuge der Nachfolgeregelung konnte die Medbase Apotheken AG die Apotheke Oensingen per 1. Juli 2022 in das Portfolio integrieren. Die weit über Oensingen hinaus bestens bekannte und etablierte Apotheke von Sonja Münch ist für Medbase der vierte Apotheken-Standort im Kanton Solothurn.

Die geschäftsführende Inhaberin, Sonja Münch, übergibt ihre erfolgreich geführte Apotheke im Einkaufszentrum Mühlefeld in Oensingen der Medbase Apotheken AG. Nach der Übergabe ist Sonja Münch weiterhin als Apothekerin tätig und berät ihre Kundinnen und Kunden. Die Geschäftsführung hat per 1. Juli 2022 die Apothekerin Gaëlle Hänni übernommen. Sie arbeitet bereits seit über sechs Jahren in der Apotheke Oensingen.

Sonja Münch hat die Apotheke Oensingen in den letzten 30 Jahren mit grossem Engagement und viel Herzblut zu einem regionalen Gesundheitszentrum entwickelt. «Es freut mich, dass ich meine Apotheke in ein Unternehmen integrieren kann, das neben dem Apotheken-Netz auch medizinische Zentren führt. Dadurch wird sich die Apotheke zukünftig noch stärker zu einer Anlaufstelle für sämtliche Gesundheitsfragen entwickeln», meint Sonja Münch.

Peter Lüscher, Leiter des Bereichs Apotheken der Medbase Gruppe, freut sich über die Zusammenarbeit mit Sonja Münch und ihrem Team. «Mit der Apotheke Oensingen dürfen wir eine in der Region bestens etablierte Apotheke in unser Apotheken-Netz aufnehmen. Wir werden zusammen mit dem bestehenden Team alles daransetzen, die Erfolgsgeschichte fortzuschreiben. Die Medbase Apo

theke Oensingen ist unser vierter Apotheken-Standort im Kanton Solothurn. Dies ermöglicht uns, vielfältige Synergien zu nutzen und die Dienstleistungen für die Kundinnen und Kunden weiter auszubauen.»

Das jüngste Mitglied der Medbase Apotheken Familie befindet sich an zentraler Lage in Oensingen und ist 365 Tage geöffnet.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein