Zürich – Zwei Auseinandersetzungen mit zwei Verletzten

0
Am frühen Sonntagmorgen, 30. Juli 2023, ist es in Zürich an der Löwenstrasse sowie beim Bellevue zu Auseinandersetzungen zwischen mehreren Personen gekommen. Dabei wurden zwei Männer verletzt. Die Polizei sucht Zeugen. Am frühen Morgen vom 30. Juli 2023 wurden in den Stadtkreisen 1 zwei Männer bei zwei verschiedenen Auseinandersetzungen verletzt. Bei der einen Auseinandersetzung wurde die Stadtpolizei Zürich gegen 02.15 Uhr an die Löwenstrasse gerufen. Gemäss ersten Erkenntnissen kam es zu einem Streit zwischen drei Männern. Dabei wurde ein 22-jähriger Portugiese verletzt und musste ins Spital gebracht werden. Die mutmasslichen Täter, ein 27-jähriger und ein 21-jähriger Schweizer, konnten verhaftet werden. Bei der zweiten Auseinandersetzung wurde die Stadtpolizei Zürich in der Nähe vom Bellevue zu einem Streit gerufen. Gegen 03.30 Uhr kam es gemäss ersten Erkenntnissen kam es in einem naheliegenden Club zu einem Streit zwischen drei Männern. Nach dem Verlassen des Clubs eskalierte der Streit, dabei wurde ein 37-jähriger Schweizer verletzt. Er musste ebenfalls ins Spital gebracht werden. Von den ausgerückten Einsatzkräften konnten einer der mutmasslichen Täter, ein 22-jähriger Schweizer, verhaftet werden. Ein weiterer Täter ist flüchtig, die unbekannte Person wird wie folgt beschrieben: Er ist etwa 25-35 Jahre alt, dunkelhäutig mit gekraustem schwarzem Haar, grosse und breite Statur, trug einen hellblauen Pullover mit einem 10 cm grossem, weissen Muster und war mit einem E-Scooter unterwegs. Die weiteren Ermittlungen werden in beiden Fällen durch die Kantonspolizei Zürich und die Kantonale Staatsanwalt geführt. Quelle der Polizeimeldung: Stapo ZH

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein