Zeugenaufruf in Biel BE – Mann nach Auseinandersetzung verletzt

0
In der Nacht auf Sonntag ist in Biel ein Mann von einem Unbekannten angegriffen und dabei verletzt worden. Das Opfer musste mit einer Ambulanz ins Spital gebracht werden. Zur Klärung der Ereignisse werden Zeugen gesucht. Am Sonntag, 8. Oktober 2023, kurz nach 2.00 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern gemeldet, dass an der Zentralstrasse in Biel ein Mann angegriffen und dabei verletzt worden sei. Die ausgerückten Einsatzkräfte fanden vor dem autonomen Jugendzentrum Gaskessel einen verletzten Mann vor, der durch ein Ambulanzteam bereits medizinisch versorgt wurde. Er wurde anschliessend in ein Spital gebracht. Gemäss bisherigen Erkenntnissen hielt sich der Mann vor dem Eingang des Gaskessels auf, als er zwischen 1.30 und 2.00 Uhr mit einem Unbekannten aus noch zu klärenden Gründen in eine verbale Auseinandersetzung geriet und in der Folge auch tätlich angegangen wurde. Der Mann fiel dabei zu Boden und wurde verletzt. Quelle der Polizeinachricht: KaPo BE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein