Wollerau SZ – Wohnhaus durch Brand zerstört

0
Am Montag, 20. Dezember 2021, ging um 15.15 Uhr bei Schutz und Rettung Zürich die Meldung ein, dass im Bergli in Wollerau ein Wohnhaus brenne. Als die Feuerwehr eintraf, stand das Haus bereits in Vollbrand. Die Feuerwehren Wollerau und Wädenswil konnten den Brand rasch löschen. Verletzt wurde niemand. Als die Feuerwehr eintraf, stand das Haus in Wollerau bereits in Vollbrand. Die Feuerwehren Wollerau und Wädenswil konnten den Brand rasch löschen. Verletzt wurde niemand. Als die Feuerwehr eintraf, stand das Haus bereits in Vollbrand. Die Feuerwehren Wollerau und Wädenswil konnten den Brand rasch löschen. Verletzt wurde niemand. Aufgrund des Feuerwehreinsatzes musste die Hüttenerstrasse bis um 21.45 Uhr gesperrt werden. Die Kantonspolizei Schwyz hat mit Unterstützung des Forensischen Instituts Zürich die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Quelle: Kapo SZ

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein