Wilen OW – Brand auf Gartensitzplatz eines Einfamilienhauses

0
Heute Morgen, um ca. 06:45 Uhr, ging bei der Kantonspolizei Obwalden die Meldung ein, wonach es auf einem überdachten Gartensitzplatz eines Einfamilienhauses in Wilen brenne. Durch die aufgebotene Feuerwehr konnte der Brand rasch unter Kontrolle gebracht werden. Beim Brand wurden keine Personen verletzt, es entstand ein grösserer Sachschaden am Gebäude. Die umliegende Gebäude waren zu keiner Zeit betroffen.
Brand auf Gartensitzplatz eines Einfamilienhauses
Brand auf Gartensitzplatz eines Einfamilienhauses (Bildquelle: Kapo OW)
Wieso es zum Brand kam, wird derzeit durch die Kantonspolizei Obwalden abgeklärt. Im Einsatz stand neben der Kantonspolizei Obwalden die Stützpunktfeuerwehr Sarnen. Quelle: Kapo OW

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein