Wettingen AG – Update vom 15.9.2022 – Vermisster Mann wohlauf

0
Der als vermisste gemeldete 56-jährige Mann ist wohlauf. Der 56-jährige Mann wurde am Mittwochabend ausserkantonal wohlauf betroffen. Der Mann wurde seit dem 08. September 2022 in Wettingen vermisst und war am 13. September vermisst gemeldet worden.

Ursprüngliche Nachricht

Der Vermisste verliess seinen Wohnort in Wettingen mit unbekanntem Ziel und wird seither vermisst. Sämtliche Ermittlungen und Suchmassnahmen der Polizei haben bislang keine Erkenntnisse über seinen Verbleib ergeben. Signalement

R* ist 56 Jahre alt, 174 cm gross, sehr schlank, grauweisse kurze Haare, trägt Brillen und geht gebeugt. Er dürfte ein rostfarbenes T-Shirt, Jeans und blaue Sneaker getragen. Quelle: Kapo AG *Name der Redaktion bekannt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein