Weinfelden TG – Tödliche Kollision zwischen Auto und Motorrad

0
Am Sonntagmittag kam es in Weinfelden zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Motorrad. Der Motorradfahrer verstarb noch auf der Unfallstelle. Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau wollte eine 65-jährige Autofahrerin kurz vor 11.45 Uhr von der Kreuzlingerstrasse links in die Konstanzerstrasse einbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit einem vortrittsberechtigten Motorradfahrer, der auf der Konstanzerstrasse in Richtung Weinfelden fuhr. Der 18-jährige Schweizer wurde so schwer verletzt, dass er trotz Reanimationsmassnahmen durch den Rettungsdienst noch auf der Unfallstelle verstarb. Die 65-Jährige wurde vom Rettungsdienst mit leichten Verletzungen zur Kontrolle ins Spital gebracht. Zur Spurensicherung und Klärung der Unfallursache kam der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau vor Ort. Die Feuerwehr Weinfelden sperrte die Unfallstelle ab und leitete den Verkehr um. Quelle: Kapo TG

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein