WebStages: Influencer:innen geniessen eine Auszeit mitten in der Hauptstadt im neuen Swissôtel Kursaal Bern

0

(Zürich / Bern)(PPS) WebStages hat für die Neueröffnung des frischrenovierten 4-Sterne Superior Hotel Swissôtel Kursaal Bern eine Influencer-Kampagne umgesetzt. Für die Kampagne wurden über 120 Beiträge von total 9 Influencer:innen erstellt. Abgerundet wurde die Kampagne mit dem Sommerfest am 20. Juni in Bern, bei dem die Influencer:innen mit ihrer Community einen Brunch geniessen durften. WebStages hat für die Neueröffnung des frischrenovierten 4-Sterne Superior Hotel Swissôtel Kursaal Bern eine Influencer-Kampagne umgesetzt. Für die Kampagne wurden über 120 Beiträge von total 9 Influencer:innen erstellt. Abgerundet wurde die Kampagne mit dem Sommerfest am 20. Juni in Bern, bei dem die Influencer:innen mit ihrer Community einen Brunch geniessen durften.

Das renommierte Hotel Kursaal nun Teil der Swissôtel Familie und erstrahlt als Swissôtel Kursaal Bern in neuem Glanz. Das Swissôtel Kursaal Bern verfolgt die Brand Passions Kultur, Vitality, Food und Design. Für jedes Thema wurden Influencer:innen eingeladen, welche auf eine Entdeckungsreise der Brand Passions gingen. Während ihrem Aufenthalt wurde vielseitiger Content erstellt, welcher anschliessend veröffentlicht wurde.

Die Influencerin Laura (@goldenbody personaltraining) tauchte in das Thema Vitality ein, welches sich mit «Body, Mind and Soul» auseinandersetzt. Dazu erstellte sie ein IGVT-Video, welches von Stories begleitet wurde. Brenda (@brenda.s.tavares) genoss ein köstliches 4-Gang-Menü am Winzeranlass mit dem Sternekoch Fabian Raffeiner im Restaurant Giardino. Passend zum Essen wurde eine passende Weinbegleitung ausgeschenkt.

Für die gesamte Kampagne wurde über 120 Beiträge erstellt und veröffentlicht. Die Beiträge setzen sich aus Videos, Bild-Posts, Stories und Blog-Posts zusammen. Die Community der Influencer:innen beteiligte sich aktiv an der Kampagne.

Sämtliche Beiträge der Kampagne sind unter dem Hashtag #SwissVitality und #Swisshospitality auf Instagram zu finden.

Um die Community auf den neuen Instagram-Account des Swissôtel Kursaal Berns aufmerksam zu machen, übernahm Laura (@goldenbody_personaltraining), den Account für einen Tag und führte die Community durch das Hotel. Die erstellten Stories werden zudem als Highlight gespeichert, damit sie jederzeit aufrufbar sind.

In den Posts machten die Influencer:innen zudem auf das Gewinnspiel aufmerksam. Swissôtel Kursaal Bern lud die Communites der Influencer:innen ein, das neue Haus ebenfalls kennenzulernen. Hierfür organisierte das Swissôtel einen exklusiven Event mit einem Brunch über den Dächern von Bern mit verschieden Workshops.

Das neu eröffnete und komplett renovierte 4-Sterne Superior Hotel Swissôtel Kursaal Bern liegt mitten im Zentrum der Stadt. Das Hotel befindet sich im tra

ditionsreichen Kursaal Bern, zusammen mit drei Restaurants, einer Bar und Gartenlounge, einem Kongresszentrum mit 28 Meeting- und Event Räumlichkeiten sowie dem Grand Casino Bern; alles unter einem Dach.

Gesamtleitung Neueröffnung Swissôtel Bern: Darwin Insights und Strategien GmbH, Martina Anderberg
Gesamtleitung Kundenseite: Swissôtel Kursaal Bern, Marlene Jungen
Leitung Influencer Kampagne: WebStages GmbH, Kerry Stieger

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein