Villmergen AG – Unbekannter reisst Tür von Auto auf und beraubt Insassen

0
Eine unbekannte Person trat in Villmergen unvermittelt an ein parkiertes Auto heran, riss die hintere Türe auf und forderte von den Insassen Geld. Ohne Deliktsgut konnte die unbekannte Person flüchten. Auskunftspersonen werden gesucht. Am Freitag, 27. Januar 2023 meldete, kurz vor Mitternacht, eine 24-jährige Italienerin wonach sie in Villmergen an der Schützenhausstrasse soeben überfallen worden sei. Wie sich herausstellte dürfte eine männliche Person unvermittelt an das parkierte Auto der Melderin herangetreten sein, die hintere Türe aufgerissen und von den Insassen in italienischer Sprache Geld gefordert haben. Dabei habe dieser ein Messer in der Hand gehalten dieses aber nicht gegen die Insassen gerichtet. Da die Mitfahrer der Melderin umgehend die Türe zu zog, flüchtete die unbekannte Person in unbekannte Richtung. Die Täterschaft wird wie folgt beschrieben:

männlich, ca. 30-jährig, ca. 170cm gross, Bartträger. Während des Vorfalls habe dieser dunkle Kleidung getragen. Quelle: Kapo AG

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein